Skip to content Skip to menu Skip to footer

Als Spezialist für Metallverarbeitung sind wir leistungsfähiger und erfahrener Zulieferer namhafter Automobilhersteller und deren Lieferanten und haben uns einen internationalen Ruf erarbeitet.

Wir decken das gesamte Spektrum der Be- und Verarbeitung von Metallen ab. Wir verarbeiten Bleche unterschiedlichster Materialien für den modernen Automobilbau und begleiten unsere Kunden zudem schon seit Jahren erfolgreich im stetig wachsenden Leichtbausegment.

Das Leistungsspektrum umfasst u.a. die Umformtechnik, Fügetechnik, die Montage sowie umfangreiche Dienstleistungen. Als Systemlieferant bieten wir gebündelte Kompetenz von der Werkzeugplanung und -konstruktion, über deren Bau und Erprobung bis hin zur Produktion und Weiterverarbeitung.

Wir beschäftigen derzeit ca. 170 Mitarbeiter.

Organisation details

Event participation(s)

05 July 2023
Take your chance!
Participating: Online