Skip to content Skip to menu Skip to footer

Ich schreibe für zaghafte Erstbewerber, unsichere Selbstvermarkter, knallharte Karrieresüchtige und karrieremäßig Herausgeforderte. Verwertbares für ihre eigene Arbeit finden hier auch Berater, Trainer, Dozenten, Lehrer, Jugendbetreuer, Journalisten. Schon seit 1997 dient jova-nova.com, meine kostenlose und frei zugängliche Site, deutschsprachigen Bewerbern als eine erste Ressourcen- und
Tippsammlung im Internet. Die Leser und Nutzer freuen sich über meine handfesten Tipps, über die Online-Arbeitsblätter, über einen Generator für Arbeitszeugnisse, über Materialien zum Herunterladen sowie über Vorlagen und Beispiele. Tipps und Texte von mir finden Sie im Web auch auf anderen Sites und Portalen wie formyourself.de, in Zeitschriften und in meinen Handouts und Büchern.

Gegevens van de organisatie
Contactgegevens:
Website(s):

Event participation(s)