Skip to content Skip to menu Skip to footer

Unser Gsund & Aktiv Hotel**** FIRSTpeak Zauchensee liegt direkt im Zentrum der wunderschönen Ski- und Bergwelt Region Zauchensee. Sowohl im Winter, als auch im Sommer geöffnet bieten wir Saison- und Ganzjahresstellen an. Wir eröffnen im Dezember 2021 und freuen uns auf DICH!

Komplett neu erstrahlt das frisch erbaute Gsund & Aktiv Hotel**** FIRSTpeak Zauchensee: 74 modern ausgestattete Zimmer mit hochwertigen Materialien, FIRSTpeak Wellness & Spa über 3 Etagen mit Saunen, 80 m² großem Pool und Fitnessraum sowie großzügige Restaurants und Buffetbereich bilden die wunderbare Hardware...doch ohne Software nur halb so schön!



Deshalb suchen wir kompetente, engagierte und freundliche Mitarbeiter die unser FIRSTpeak Team verstärken und mit uns den Gipfel der Urlaubsgefühle für unsere Gäste erschaffen! Nütze Deine Chance und unterstütze uns im FIRSTpeak Zauchensee mit Deinen Erfahrungen und Ideen im Ganzjahresbetrieb mit zwei Saisonen...bewirb Dich jetzt bei uns!

Dettagli dell’organizzazione
Dettagli del contatto:

Roman Eberhardt

Hoteldirektor / Gastgeber

 

direktion@firstpeak-zauchensee.at

Tel.: +43 660 865 82 33

FIRSTpeak Zauchensee

Dr. Gruber Hotel GmbH

A-5541 Altenmarkt, Zauchensee 17 

FB Gericht Salzburg | FN: 542370d | UID: ATU 75969819

 

Zur Homepage

 

Event participation(s)

Passato
25 Ottobre 2021
Partecipazione: Online