Skip to content Skip to menu Skip to footer
Descripción de la oferta de empleo

Wir suchen für unseren Traditionsgasthof „Schachtl“ 

eine/n Koch/Köchin(m/w/d) in Vollzeit 

2 1/2 Tage pro Woche frei!

Lohn: 2100 €

Gastlichkeit ist uns eine Tugend und wird täglich gelebt. Für die Gäste soll sie spürbar und gar schmeckbar werden. 212

Traditionelle Küche, gewachsen und verfeinert über Generationen, ist die Grundlage unseres Handwerks. Frische, hochwertige und gesunde Produkte werden von uns verarbeitet.

Aufgaben:

· Speisen vor- und zubereiten 

· Zutaten vorbereiten, z.B. waschen oder schneiden, abwiegen und bereitstellen

· Speisen anrichten und optisch ansprechend garnieren

· Arbeitsplatz aufräumen und reinigen

Sie sollten die traditionelle bayerische Küche beherrschen, aber auch à la carte kochen können. Entweder mit Berufsausbildung oder mit langjähriger Berufserfahrung

Gute Deutschkenntnisse B2  bei Bewerbern aus dem Ausland, Bewerber/innen mit der Muttersprache rumänisch willkommen

Einfache Englischkenntnisse sind akzeptabel 

Arbeitgeber ist bei der Wohnungssuche behilflich! 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Detalles del trabajo
Campo de ocupación:
Work experience:
Work experience is required
Duración de la experiencia laboral:
Up to 1 year
Habilidades lingüísticas:
  • German
  • Good
Required skills:
welcome restaurant guests
Horquilla salarial::
Not provided
Date of expiry:
Link for more information:

Información sobre la empresa

EURES Landhut-Pfarrkirchen Más información