Skip to content Skip to menu Skip to footer
Descripción de la oferta de empleo

Wastlwirt**** Hotel & Restaurant sucht

1 Rezeptionist_in

Wintersaisonstelle und / oder Einstellung ab sofort bis Anfang November.

Vollzeitstelle ab Ende November 2021

Für unser Rezeptionsteam suchen wir eine vertrauenswürdige Unterstützung. Zu den Aufgaben gehören neben Check-In und Check-Out der Gäste auch die Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Betreuung der Gäste bei Ausflugstipps. Die Dienstzeiten sind auf 5 Tage pro Woche ohne Teildienste aufgeteilt.

Mitarbeiter-Vorteile:

- kostenlose Unterkunft- kostenlose Verpflegung- kostenloser Wäscheservice- kostenloser Eintritt in der Wellnessbereich- Ermäßigung für weitere Essen, Getränke & Wellnessbehandlung- Ermäßigung für Übernachtung im Hotel für Freunde & Familie- faire Entlohnung von eventuellen Überstunden- familiäres Team- Möglichkeit auf Anstellung in der Winter- und Sommersaison

Dich interessiert dieser Job oder Du könntest Dir eine Zukunft bei uns im Team vorstellen? Schick uns einfach einen Lebenslauf mit einem Foto und Zeugnisse von früheren Betrieben und wir melden uns bei dir. Wir freuen uns!

Dauer/Art: Vollzeit / 5 Tage-Woche

Anforderungsprofil:

- abgeschlossene Ausbildung- Gästebetreuung- MS Office-Anwendungskenntnisse- Freude an qualitativer Arbeit- teamfähig- selbstständiges Arbeiten- ausreichende Deutsch- und Englischkenntnisse

Gehalt: 1.490 € netto (Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt pro Monat, gerne sind wir bereit bei entsprechender Mehr-Qualifikation dies auch gerecht zu entlohnen)

Hotel & Restaurant Wastlwirt****

Poststraße 135582

St. Michael im LungauTel.

+43 6477 7155 54

skype.sebastian.baiers

baier@hotel-wastlwirt.atw

ww.hotel-wastlwirt.at

Das Mindestentgelt für die Stelle als Rezeptionist_in beträgt 1.688,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Detalles del trabajo
Campo de ocupación:
Work experience:
Work experience is required
Duración de la experiencia laboral:
Up to 2 years
Habilidades lingüísticas:
  • English
  • Good
  • German
  • Very good
Horquilla salarial::
Not provided
Date of expiry:
Link for more information: