Skip to content Skip to menu Skip to footer
Descripción de la oferta de empleo

Lust auf einen unvergesslichen Winter in den Bergen des Zillertals?



Wir, die Mayrhofner Bergbahnen, sind noch auf der Suche nach3 motivierten und verlässlichen

 

Barmitarbeiter/innen für unsere Iglu Hotel White Lounge auf 2.000 m Seehöhe am Genießerberg Ahorn.





Du bist ein wintersportbegeisteter Mensch, bist kommunikativ und arbeitest gerne abwechslungsreich?

Dann bist du bei uns genau richtig!





Arbeitsort: Mayrhofen im Zillertal, Iglu Hotel White Lounge auf 2.000 m Seehöhe am Genießerberg Ahorn





 Arbeitsbeginn: ab ca. 6. Dezember 2019 bis 19. April 2020



Für deinen Arbeitsplatz bei uns im Zillertal stellen wir dir eine kostengünstige Unterkunft zur Verfügung. Wir bieten dir eine fachgerechte Einschulung, leistungsgerechte Entlohnung, eine Saisonstelle, sehr gute Sozialleistungen in einem angenehmen Arbeitsumfeld und hochwertige Dienstkleidung.

Unseren Mitarbeiter/innen ermöglichen wir zudem geregelte Arbeitszeiten von 08:00 bis 17:00 Uhr und vergünstigte Mahlzeiten.



Das Beste noch zum Schluss: Damit dein Winter bei uns garantiert unvergesslich wird und der Spaß nicht zu kurz kommt, bekommst du von uns ein Saison-Skiticket für Mayrhofen gestellt. So kannst du alle deine freien Tage am Berg genießen.



Wir freuen uns auf dich!





Interessiert? Dann sende uns deine vollständige Bewerbung an: Fr. Barbara Kröll



Mayrhofner Bergbahnen AG

Ahornstrasse 853

6290 Mayrhofen



Tel: +43 5285 62277



E-Mail: barbara.kroell@mayrhofner-bergbahnen.com

Das Mindestentgelt für die Stellen als motivierten und verlässlichen Barmitarbeiter/innen beträgt 1.880,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Detalles del trabajo
Campo de ocupación:
Work experience:
Work experience is required
Habilidades lingüísticas:
  • German
  • Good
Horquilla salarial::
Not provided
Date of expiry:
Link for more information:

Información sobre la empresa

UNVERGESSLICHE BERGERLEBNISSE IN EINER DER AKTIVSTEN REGIONEN DER ALPEN SIND GARANTIERT! Modernste Bahnen und Lifte sowie ein tolles Angebot für alle Wintersportler, Wanderer, Mountainbiker, Kletterer und Genießer bieten Fun und Action für Groß und Klein. Wir sind eines der erfolgreichsten Seilbahnunternehmen Österreichs mit hoher Qualität sowie attraktiven, abwechslungsreichen Arbeitsplätzen… Más información