Skip to content Skip to menu Skip to footer

Wir - das gesamte Böglerhof Team - möchten Dich auf unserer Teamsite begrüßen und Dich einladen, ein wenig Zeit mit uns zu verbringen.

  • Wir sind ein junges, dynamisches, flottes und kreatives Team.
  • Wir zeichnen uns aus durch Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und besondere fachliche Kompetenz.
  • Wir werden oft gelobt für unsere positive Arbeitseinstellung und unseren guten Zusammenhalt
  • Wir machen uns gegenseitig das Leben leichter durch einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Und das genau das ist der gesamte Ton unseres Hotels. All diese guten Eigenschaften setzen wir täglich ein um unsere geschätzen Gäste zu verwöhnen und zu begeistern. Perfekte Ausstattung ist eine Selbstverständlichkeit, aber es sind über dies die vielen herzlichen Kleinigkeiten, mit denen wir die Menschen, die zu uns kommen, erfreuen. Die Kreativität, die DU, dazu mitbringst, ist sehr willkommen. Spitzengastronomie, die Erfahrung aus der Tradition eines Jahrzehnte lang familiengeführten Betriebes, Mitarbeiter, die ihren Beruf aus Leidenschaft ausüben und für Neues und Weiterentwicklung stets ein offenes Herz haben. Sowie, die einmalige Schönheit unserer Umgebung,...damit wollen wir unsere Gäste bezaubern und ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Datos de la organización
Datos de contacto:

Julia Duftner

karriere@boeglerhof.at

Alpbach 166

6236 Alpbach

Tirol

Event participation(s)