ALL JERK EMPIRE - Jamaikanisches Restaurant | EURES - European Job Days

ALL JERK EMPIRE - Jamaikanisches Restaurant

desde : Germany

La organización se ha registrado para participar en los siguientes actos::

Unser Restaurant

und warum es hier so jerky ist.

Wer Jamaika und seine coolsten Locations kennt, weiß wie es bei uns aussieht. Und wer die Karibik noch auf seiner Bucket-List hat, kann direkt nach dem Essen einen Haken dran machen

Das ALL JERK EMPIRE bietet Platz für 140 Gäste. Obwohl es damit zu den größten karibischen Spezialitätenrestaurants Deutschlands gehört – und mitten in der Lausitz, weitab von der Großstadt liegt – ist es hier oft reaggaezappelvoll.

Was wir servieren

und womit Jamaikaner kochen.

Die jamaikanische Küche kennt viele Einflüsse: die Kolonialzeit, afrikanische, asiatische und indische Einwanderer haben sie geprägt. Am liebsten wird gegrillt. Traditionell im Freien über offenem Feuer. Das machen wir im Sommer auch. Draußen im Hof. Die Marinaden sind very spicy und der Rauch des Pimentholzes macht das besondere Jerk Grill-Aroma. Diese Garmethode verleiht unserem Restaurant den Namen. Unsere Philosophie ist genau so: Jerky! Yeah! Kochen, Essen, Musik hören und dabei irrsinnig viel Spaß haben! Manchmal etwas laut… No Women No Cry.

Neben original jamaikanischen Rezepten erwarten Sie irre Kombinationen, die eindeutig was geraucht haben: Manchmal gibt es sogar Schweinerippen vom Jerk-Grill oder Eisbein und Forelle aus dem Jerk-Ofen — immer mal was Anderes.

Ofertas de trabajo

No se encontró nada.