Skip to content Skip to menu Skip to footer
Descripción de la oferta de empleo

Miesto výkonu práce: Hohenems

Druh pracovného pomeru: Pracovný pomer na plný úväzok

Trvanie pracovného pomeru: Pracovný pomer na dobu neurčitú

Ponúkaná mzda: min. 12,73 EUR/hod./brutto

Pozícia vhodná pre absolventa: nie

Popis pracovného miesta

  • Einstellungsarbeiten an der Rotationsdruckmaschine inkl. Postpress-Linien
  • Selbständiges Bedienen von Rotationsdruckmaschinen
  • Qualitätskontrolle nach Vorgaben während des laufenden Druckprozesses
  • Wartung der Rotationsdruckmaschine
  • Flexodruck und Offsetdruck

Požiadavky

  • Abgeschlossene Ausbildung als Drucktechniker im Bereich Flexodruck und/oder Offsetdruck
  • Fachkenntnisse in Druckvorstufe, Druck und QM-Normen
  • Handwerkliches Geschick sowie technische Grundkenntnisse
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Führerschein und Pkw
Detalles del trabajo
Campo de ocupación:
Work experience:
Work experience is required
Habilidades lingüísticas:
  • German
  • Good
Horquilla salarial::
Not provided
Date of expiry:

Información sobre la empresa

Zur Kernkompetenz Zeitarbeit kommt noch einiges mehr Die Vermittlung von Fachkräften ist unsere Kernkompetenz. Unser ausgebildetes MONPER Team mit langjähriger Berufserfahrung arbeitet täglich daran individuelle Lösungen für Unternehmen und Mitarbeiter zu finden. Noch mehr Verlässlichkeit durch aktive Betreuung Wir sind uns der besonderen Verantwortung und Rolle bewusst, die… Más información