Skip to content Skip to menu Skip to footer

Zur Kernkompetenz Zeitarbeit kommt noch einiges mehr

Die Vermittlung von Fachkräften ist unsere Kernkompetenz. Unser ausgebildetes MONPER Team mit langjähriger Berufserfahrung arbeitet täglich daran individuelle Lösungen für Unternehmen und Mitarbeiter zu finden.

Noch mehr Verlässlichkeit durch aktive Betreuung

Wir sind uns der besonderen Verantwortung und Rolle bewusst, die wir als Vermittlungsagentur gegenüber Arbeitern und Unternehmen innehaben. Persönliche Beratung der Unternehmer und die Betreuung der Arbeitskräfte haben einen hohen Stellenwert. Die Effizienz der Leistung ist bei MONPER sehr hoch, Reibungsverluste halten wir niedrig. Um das zu verwirklichen, setzen wir uns konstruktiv mit unseren Firmenkunden auseinander: Wir gehen in die Betriebe, sehen uns Strukturen, die Zusammensetzung der Belegschaft, deren Vorarbeiter und die Anforderungen der Arbeitsplätze an. Das macht die Auswahl der richtigen Arbeitskräfte treffsicherer und lässt uns zu einem zuverlässigen und langfristigen Partner unserer Kunden werden.

Kompetenter Partner in Österreich

Österreich ist wirtschaftlich sehr dynamisch. Durch die Kooperation mit den europäischen Ländern, sind auch grenzüberschreitende wirtschaftliche Aktivitäten an der Tagesordnung. Wir kennen und beachten die spezifischen gesetzlichen Rahmenbedingungen in Österreich und arbeiten routiniert mit den entsprechenden Behörden zusammen. Dem Mitarbeiter eröffnet sich durch Flexibilität die Chance schneller, regelmäßiger und abwechslungsreicher zum Einsatz zu kommen.

 

Hot jobs

Sanitärinstallateur & Heizungsinstallateur

Lüftungsmonteur

Elektroinstallateur & Betriebselektriker

Schlosser & Schweißer

Schreiner Monteur

Polymechaniker & Werkzeugmacher

CNC Fräser & Dreher

Fenstermonteur

Spengler

Dachdecker

Zimmermann & Holzbaufachmann

Trockenbauer

CNC Abkanter

Anlagen und Apparatenbauer

Maurer & Schaler

Bagger & Kranfahrer

Automechaniker & LKW Mechaniker

Datos de la organización
Datos de contacto:

Monper AG

Angelika Kaufmann Strasse 8

6845 Hohenems

Österreich

bewerben@monper.at

Website(s):

Event participation(s)

Participating: Online & Onsite