Skip to content Skip to menu Skip to footer
Job offer description

Nach vielen Jahren hat unser Küchenchef sich entschieden, wieder in seine Heimat zurück zu kehren. Deshalb suchen wir einen geeigneten Ersatz ab der Wintersaison 2021/22. Gerne bieten wir auch jungen Menschen die Chance auf der Karriereleiter einen Schritt weiter aufzusteigen.



Unser 4-Sterne-Betrieb mit 23 Zimmern ist mit dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet und legt besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. Regionalität und Saisonalität sowie die Verwendung vieler Bio-Produkte zeichnet uns aus. Einfache, traditionelle Gerichte in neue Kreationen zu verwandeln ist das Credo unserer Küche. Darüber hinaus sind unserem neuen Küchenchef keine Grenzen gesetzt. Kreativität und ruhiges, selbstständiges Arbeiten werden vorausgesetzt.



Die Aufgaben unseren zukünftigen Küchenchefs umfassen den Einkauf bei den verschiedenen regionalen Anbieter*innen, die Menügestaltung unsers 3-Gang-Wahlmenüs, die Vor- und Zubereitung des Halbpensionsabendessens (kein á la carte). Im Frühling und im Sommer finden auch Hochzeiten statt.



Fünf- oder Sechs-Tage-Woche (Mittwoch frei), geregelte Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten sind selbstverständlich.

Bei Bedarf stellen wir gerne eine Mitarbeiter*innenunterkunft im Haus kostenfrei zur Verfügung.

Die Entlohnung liegt bei einer 6-Tage-Woche laut Kollektivvertrag bei € 2.874,30 brutto.

Überbezahlung nach Qualifikation ist selbstverständlich.



Nicht nur unseren Gästen bieten wir regionale und Bioprodukte an. Diese servieren wir auch unseren Mitarbeiter*innen, denn gutes, gesundes Essen ist für uns essentiell.



Unser Team ist klein und sehr freundschaftlich, ganz nach der Devise "we are the boss". Entscheidungen treffen wir im Team. Jeder ist eingeladen, unser Haus noch besser zu gestalten - sowohl für die Gäste als auch für die Mitarbeiter*innen. In der Tourismusregion Kaiserwinkl locken viele (sportliche) Freizeitaktivitäten. Direkt am Hotel befindet sich der Einstieg zur Langlaufloipe, Skigebiete sind in kurzer Zeit erreichbar. Im Sommer locken unzählige Wander- und Rad-Kilometer.



Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns!

Job details
Occupation field:
Work experience:
Work experience is required
Language skills:
  • German
  • Fair
Salary range:
Not provided
Date of expiry:
Link for more information:

About company

Seit 2004 betreibe ich, Georg Kaltschmid, den Walchseer Hof im Tiroler Kaiserwinkl. Seit 2015 sind wir mit dem Umweltgütesiegel ausgezeichnet. A little luxury - also der kleine Luxus ist der Leitfaden der sich durch mein Hotel zieht. Wobei sich der Luxus aus das Kleine, Unerwartete bezieht. Dem Gast mehr geben, als er erwartet. Wir haben 50 Betten und sind ein Halbpensionsbetrieb. Wobei mir… Find out more