Skip to content Skip to menu Skip to footer

Unser Landgasthof im Raum Freising ist seit fünf Generationen in Familienbesitz. Mit der Übergabe an die jüngste Generation vor einigen Jahren erfolgte auch eine Neuausrichtung des Gastronomiebetriebes. Neben den bisherigen überwiegend traditionellen Speisen und Menüs wurde erfolgreich eine gehobene, modern-ambitionierte Küche etabliert, die auf breite Akzeptanz bei unseren Gästen stößt.



Unsere führende Marktposition in der Region wurde ausgebaut und unser Einzugsgebiet erweitert. Ein hoher Anteil an Stammgästen sowie die außerordentlich hohe Auslastung unserer Veranstaltungsräume bestätigen dies. Restaurant, Biergarten und neue, modern gestaltete Veranstaltungsräume bieten bis zu 600 Gästen Platz. Insgesamt 60 Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl unserer Gäste.

Hot jobs

Waiter

Organisation details

Event participation(s)

Participating: Online