Skip to content Skip to menu Skip to footer

MENSCHLICH, HERZLICH UND EINFACH ANDERS

Hier am Allgäuer Alpenrand genießen unsere Gäste einen wohltuenden Dreiklang aus Naturerlebnis, Wellness und Kulinarik, getreu unserem Motto „Zeit bei Freunden“ in entspannter, familiärer Atmosphäre. 

Gut ausgebildete und gastorientierte Mitarbeiter sind nicht nur Basis des unternehmerischen Erfolgs sondern auch ein wichtiges Aushängeschild in der Hotellerie. In unserem Familienunternehmen leben wir jeden Tag für ein gutes Miteinander im Team und zum Wohl der Gäste unserer Herz-Blatt-Philosophie. Individualität wird bei uns sehr geschätzt – denn jeder von uns bringt andere Stärken mit ein. Nur wenn wir Hand in Hand arbeiten, können wir besondere Momente für unsere Gäste schaffen. Dabei sind uns außerdem seit Jahrzehnten Ökologie und soziale Verantwortung wichtig – deshalb handeln wir nachhaltig und bewusst.

Organisation details
Contact details:

Parkhotel Frank GmbH . Sachsenweg 11 . 87561 Oberstdorf / Allgäu . Deutschland

 

Event participation(s)

Participating: Online & Onsite