Skip to content Skip to menu Skip to footer

Alle Einrichtungen der Ategris, zu denen auch das Evangelische Krankenhaus Oberhausen gehört, werden von einem gemeinsamen Wertefundament getragen, das aus sechs Werten besteht: Respekt, Vertrauen, Sicherheit, Verantwortung, Entwicklung und ein christliches Selbstverständnis.

Unsere Werte

  • Respekt: 

    Wir begegnen jedem Menschen mit Respekt, indem wir ihm uns wohlwollend zuwenden und ihn in seiner Einzigartigkeit würdigen.

     
  • Vertrauen: 

    Unser Miteinander ist geprägt von Vertrauen, d.h. wir tauschen uns ehrlich aus, sind verlässlich in unseren Entscheidungen und handeln konsequent.

     
  • Sicherheit: 

    Wir geben Menschen Sicherheit. Wir wissen, was wir können, zeigen Perspektiven auf und gehen Wege kompetent.

     
  • Verantwortung: 

    Wir übernehmen Verantwortung gegenüber den Menschen, für die wir zuständig sind. Wir betrachten unser Gegenüber ganzheitlich und achten in allen Belangen auf ein gutes Maß.

     
  • Entwicklung: 

    Wir gestalten Zukunft nachhaltig, mit Mut und kontinuierlichem Antrieb.

     
  • Christliches Selbstverständnis: 

    Wir handeln zuversichtlich in dem Glauben, dass neben dem was in unseren Händen liegt uns (Gottes) Liebe und Spiritualität tragen
Organisation details
Contact details:

Feel free to contact our integration manager, Mr. Janitschek, via email, Zoom, Skype, phone or other ways.

Website(s):

Event participation(s)

Participating: Online
Participating: Online
Participating: Online