Skip to content Skip to menu Skip to footer

Das Unternehmen Berens & Cie.

Unsere Aufgabe, private Haushalte, Freiberufler und Unternehmer in finanziellen Fragen unabhängig zu beraten und zu betreuen, erfüllen wir auch dank unserer langjährigen Erfahrung sehr erfolgreich.

Nähe

Um dabei die notwendige – auch räumliche – Nähe zu unseren Mandanten zu gewährleisten, haben wir uns bewusst für die regionale Ausrichtung unseres Unternehmens entschieden. So sind wir für alle unsere Mandanten bequem an unserem Hauptsitz in Trier oder in einer unserer Kanzleien erreichbar. Und das nicht nur via Telefon oder PC.

Kompetenz

Entscheidend aber ist der hohe Anspruch, den wir an uns und alle unsere Mitarbeiter stellen. Deshalb arbeiten wir bei Berens & Cie. ausschließlich mit qualifizierten Partnern. Dazu zählen Bank- und Versicherungskaufleute genauso wie Financial Planner, Diplom-Kaufleute, hoch-spezialisierte Finanzökonomen oder Certified Financial Planner – bei Bedarf stehen den Mandanten externe Kooperationspartner in Rechts- und Steuerfragen zur Verfügung.

Unabhängigkeit

Und last, but not least: Bei alledem pflegen wir die eigene Unabhängigkeit, die für uns der Maßstab allen Handelns ist.

Hot jobs

Zukunft beginnt bei Dir.

Finanzplanung transparent zu denken und mit Weitblick zu organisieren – für diese

anspruchsvolle Aufgabe suchen wir neue Köpfe, die Zukunft mitgestalten möchten.

Deine neue Herausforderung - auch in Teilzeit / als Nebenjob möglich.

<div class="row grid-wrap grid-20 frame-default" "="">

Vertriebsunterstützung

Du gehst pro-aktiv auf Menschen zu, agierst sicher und

kompetent im direkten Umgang? Dann unterstütze unseren

Vertrieb bei der Akquisition und Betreuung neuer Kunden.

Empfang

Erster Ansprechpartner für unsere Mandanten, Geschäftspartner

und Gäste. Du hast ein freundliches und sicheres

Auftreten, erledigst umsichtig alle Korrespondenzen

(E-Mail, Telefon, Post) und behältst den Überblick? Dann

bist du unser Fixpunkt am Empfang.

Wir sind

Berens & Cie. - professionelle Finanzplanung mit regionaler Ausrichtung. Unser Portfolio umfasst Geldanlage,

Versicherungsschutz, Immobilien, staatliche Förderungen, Krankenversicherung sowie weitere Finanzprodukte. Unser

Anspruch ist es, individuelle Konzepte für unsere Mandanten in verschiedenen Lebensstationen zu entwickeln.

Wenn Du an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem zukunftsweisenden Umfeld interessiert bist, dann

schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung per Mail in einer PDF-Datei an dirk.klassen@berensundcie.de

Organisation details
Contact details:
Website(s):

Event participation(s)

Participating: Onsite